AGB’s

Reservierungen

  • Um ein/e unserer Wohnungen/Häuser zu buchen, benötigen wir eine Anzahlung von 30 %. Einzahlungen können per Kreditkarte, Debitkarte oder Banküberweisung getätigt werden (wir akzeptieren American Express oder Diners leider nicht). Bitte beachten Sie, alle Transaktionsgebühren oder Gebühren bei Wechselkursen müssen von den Gästen selbst getragen werden. Der Restbetrag ist 30 Tage vor dem Check-In fällig. Dieselbe Karte, die sie für Ihre Anzahlung verwendet haben, wird auch für Ihre Restzahlung verwendet. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Karte funktioniert. Wenn Sie eine andere Karte verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte mindestens 35 Tage vor Ihrer Ankunft.

Die Gäste werden gebeten, den Check-in in unserem Büro „Apartment Managers“ zu tätigen, sofern nichts anderes angegeben wurde. Check-in sollte zwischen 15:00 und 18:00 Uhr erfolgen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie den Check-in bis 18:00 Uhr nicht einhalten können. Check-out ist um 10:00 Uhr. Die Schlüssel müssen in das Büro von „Apartment Managers“ zurückgebracht werden.

Mit der Buchung gehen Sie eine Vereinbarung zwischen „Apartment Managers“ und dem Eigentümer der Immobilie, die Sie reserviert haben, ein. Apartment Managers behält sich das Recht vor, Ihre Kontaktdaten an den Eigentümer zu übergeben, falls ein Problem ungelöst bleiben sollte.

Stornierungen

  • Falls Sie mehr als 30 Tage vor Ihrer Anreise stornieren müssen, wird Ihre Anzahlung zurückerstattet. Stornierungen unter 30 Tagen vor Ihrer Ankunft führt zum Verlust der Kaution. Bei Stornierungen, die 7 Arbeitstage oder weniger vor der Anreise getätigt werden, wird die volle Zahlung in Rechnung gestellt. Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Reiseversicherung. Bitte beachten Sie: Bei allen Stornierungen erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 30,–.
  • Apartment Managers behält sich das Recht vor, Reservierungen jederzeit zu stornieren. Dies kommt äußerst selten vor und wird nur notwendig, wenn das Mietobjekt verkauft wurde. In diesem Fall werden wir Ihnen ein gleichwertiges Objekt als Ersatz anbieten oder geben Ihnen rechtzeitig Bescheid, dass Sie alternative Arrangements suchen können.


Kaution

  • Beim Check-in werden wir eine Kaution zwischen € 300,– und € 700,– einfordern (je nachdem, welche Liegenschaft Sie reserviert haben). Die Kaution bleibt auf dem Gäste-Konto. Apartment Managers behält sich das Recht vor, auf die Kaution zuzugreifen, falls Gäste an der Immobilie Schäden oder diese in einem nicht annehmbaren Zustand zurücklassen.


Verlust der Kaution

Die Gäste werden ihre Kaution, oder einen Teil davon verlieren, wenn Folgendes zutrifft:

  1. Wenn während des Aufenthaltes Schäden an der Immobilie auftreten, einschließlich Schäden an Böden und Wänden, Flecken an Möbeln und Teppichen.
  2. Bruchschäden an diversen Einrichtungsgegenständen. Gäste haften nicht für ein zerbrochenes Glas, aber sehr wohl für Bruchschäden an mehreren und/oder größeren Gegenständen.
  3. Angebote im Eigentum, die verloren gehen. Dies beinhaltet auch den Diebstahl von Bettwäsche oder Handtüchern. Jeder unserer Gäste erhält die selbe Menge von Bettwäsche/Handtüchern, sodass es einfach für uns ist zu erfahren, ob Gegenstände fehlen.
  4. Wenn Müll nicht, wie angegeben, recycled (getrennt) wird.
  5. Wenn nicht-registrierte Gäste ohne unsere vorherige Zustimmung in der Immobilie wohnen.
  6. Wenn Haustiere ohne vorherige Zustimmung in die Immobilie mit einziehen.
  7. Verlust von Schlüssel(n) oder Keycard(s).
  8. Nichtbeachtung der „Hausordnung“ (Hausordnungen werden klar und sichtbar im Haus angezeigt).
  9. Inakzeptable Mengen an ungewaschenen Tellern, Tassen, Gläsern oder Besteck nach der Abreise der Gäste.
  10. Wenn die Immobilie in einem übermäßig verschmutzten Zustand zurückgelassen wird.

Achtung, an alle Party-Tiger! Wenn Sie in einem unserer Appartements oder Häuser eine große Party steigen lassen möchten, bitte ich Sie, woanders zu buchen. Unsere Objekte  sind alle in privatem Besitz und viele davon befinden sich in Gebäuden, die von Einheimischen das ganze Jahr über bewohnt werden. Aus diesem Grund wird unnötiger Lärm nicht toleriert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was erwartet Sie?

  • Eine saubere und in sehr gutem Zustand gehaltende Immobilie, in denen alle Gegenstände/Geräte funktionieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte wenden Sie sich sofort an uns!
  • Voll eingerichtete Küche mit allen notwendigen Küchenutensilien.
  • Wir stellen Geschirrspültabs, Schwämme und Putzmittel für unsere Gäste bereit.
  • Wir stellen in allen Immobilien Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, dies beinhaltet auch Geschirrtücher für die Küche.
  • 1 Rolle WC-Papier in jedem Badezimmer. Es liegt in der eigenen Verantwortung der Gäste, zusätzliches WC-Papier während Ihres Aufenthaltes zu kaufen.
  • Wir empfehlen Ihnen, einen eigenen Föhn mitzunehmen.
  • Wir bitten unsere Gäste Ihre eigenen Toilettartikel mitzunehmen: Seife, Shampoo, Cremen etc.